Navigation:
am 21. Oktober

Vortrag von Erich Kucs

Robert Sack - Im Anschluss an die letzte GR-Sitzung hat auf Einladung der Grünen Himberg vor der versammelten Gemeindevertretung und Zuhörern ein Impulsvortrag des Universitätsdozenten Mag. Erich Kucs stattgefunden.

Herr Kucs hat neben eindrucksvollen Fotografien aus dem Himberger Naturschutzgebiet auch über die schützens- und erhaltenswerte Tier- und Pflanzenwelt informiert. Es wurden auch Vorschläge zur einfachen Umsetzung einer Verbesserung des Naturraums Himberg präsentiert.

Besonders freuen wir uns, dass als konkrete weitere Schritte Gespräche für die Umsetzung noch im heurigen Jahr seitens des Vizebürgermeisters Ernst Wendl mit Mag. Erich Kucs, UGR Robert Sack und weiteren Vertretern der Gemeinde zugesagt wurden.​

Banner Sommerfest Wanderkino